Ich wurde vom Krebs geheilt

 

Viele wussten es....aber halt nicht alle.....nun soll es die ganze Welt erfahren.

Wir sind nicht zum Spass oder um Urlaub zu machen nach Peru gefahren. Nein...es war eine Hoffnung....ein Strohalm.

Viele hier kennen meine Frau Natalie...wir sind seit 22 Jahren verheiratet. Vor 8 Jahren die erschüttern...de Diagnose...Krebs !

8 Jahre Kampf.....Chemos......Bestrahlung......Hoffnung.....Trauer......Ängste.......Ratlosigkeit.

Vor ein paar Wochen die schlimmste Nachricht der Ärzte...es ist eine Heilung nicht mehr möglich......wir können Natalie nicht mehr helfen.

Soetwas zieht einem den Boden unter den Füßen weg.

Wir... die Familie... aber natürlich ganz besonders Natalie sollen 8 Jahre um sonst gekämpft haben ?

Nein....nicht mit uns!

Natalie durchwühlt das ganze Internet....und findet einen Strohhalm. Einen Schamanen der im Dschungel von Peru lebt.

Don Agustin !

Das Video zeigt den Abflug bis zur Rückkehr......aber er kann nicht Zeigen welche Gefühle diese Bilder in einem auslösen wenn man dieses Wunder nicht selber erlebt hat.

Natalie wurde duch den Schamanen Don Agustin geheilt.

Ich möchte mich für alle die dabei waren....geholfen haben.....mit gekämpft haben ..... gehofft haben....gebetet haben....auf diesem wege bedanken. D A N K E !!!!!!!

Ein ganz besonderer dank natürlich an unseren Don.

 

Unser Tagebuch

Teil 1.

Tja, wo fange ich an...wie fange ich an....gar nicht so einfach !!!

Ich heiße Natalie, bin 38 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

Ich hatte Krebs...8 Jahre lang, eine Zeit mit sehr vielen Chemotherapien, Bestrahlungen, Antikörpertherapien und was es nicht noch alles so gibt. Viele Tränen habe ich in den Jahren vergossen, viele Ängste ausgestande...n, die mich sogar in eine Depression trieben....hatte sogar schon eine Einweisung für die Psychiatrie . Doch dank meiner wunderbaren Familie habe ich auch diese Zeit überstanden und nach wenigen Wochen schon die Antidepressiva abgesetzt. Es nützte alles nichts...wir mussten da irgendwie durch !!!

Mitte Januar 2013.....die schlimme Nachricht...der Krebs ist noch weiter gestreut...alle Behandlungen haben nicht mehr angeschlagen.....man könne nicht mehr viel für mich tun...eine Heilung sei nicht mehr möglich.

Das war der Hammer, ich dachte ich werd nicht mehr...ich war so verzweifelt, ich war einfach noch nicht bereit zu gehen. Ich wollte doch immer meine Kinder heiraten sehen....wollte doch mal Oma werden....wollte doch noch so viele Länder mit meinem Mann bereisen und irgendwann in einer kleinen Finka in Spanien leben, wollte...wollte...wollte doch noch so vieles !!

Da ich schon mehrere Seminare von Clemens Kuby besucht hatte, fiel mir der Name Don Agustin ein. Da gibt es doch diesen Schamanen in Peru....ob ich mal googlen soll ? Gesagt...getan ! Es wurde für genau in einer Woche eine Reise dorthin angeboten. Ich habe dann alles an Informationen gesucht die ich bekommen konnte....würde ich das durchstehen...im Dschungel leben ohne Strom, ohne Wasser und diese Ayuasca Zeremonien die waren mir sehr unheimlich....doch was hatte ich noch zu verlieren ?

Mein Mann sprach mir Mut zu und sagte wenn da noch Plätze frei sind dann machen wir das gemeinsam. Und wie es sein sollte war die Reise auf einmal gebucht !!!

Nur eine Woche Zeit sich darauf vorzubereiten....das war aber gut so...ich hatte keine Zeit mehr über den Krebs nachzudenken. Es mussten Rucksäcke besorgt werden, weiße Kleidung für die Zeremonien, Anti-Mücken Sprays usw.

Obwohl ich sehr aufgeregt war hatte ich so ein gutes Gefühl in mir....ich weiß nicht warum...aber ich hatte wirklich die Hoffnung das ich das Richtige tat.

Schneller wie gedacht hatten wir auf einmal den 24 Januar 2013, den Tag unserer Abreise !! Morgens um halb sechs ging es dann los Richtung Kölner Flughafen. Wir kamen dort an und es wurde gestreikt....unsere Maschine nach Amsterdam flog nicht...also mussten wir mit dem Bus dorthin. Ich dachte ....das kann doch nicht wahr sein....das geht ja schon gut los !!! Da wir aber genug Aufenthalt in Amsterdam hatten kamen wir noch zeitig an um ganz in Ruhe unseren Anschlussflug nach Lima zu bekommen.

In der Abflughalle haben wir dann auch schon 3 weitere Teilnehmer dieser Reise erkannt und uns vorgestellt. Jetzt wurde es ernst...wir wurden aufgefordert in die Maschine zu steigen...und da verließ mich auf einmal mein Mut....ich konnte nur noch weinen und hatte auf einmal wahnsinnige Angst das Falsche zu tun. Die anderen Passagiere dachten ich hätte Flugangst...wenn es das nur gewesen wäre !!! Ich hatte Angst einen Fehler zu begehen. Auf einmal kamen mir die Gedanken ob ich diese Zeit nicht besser mit meinen Kindern verbracht hätte oder wäre ich nicht besser nochmal mit meiner ganzen Familie in Urlaub gefahren....nach Bali, da wollte ich doch schon immer mal hin. Ich spürte so eine starke Sehnsucht nach meinen Kindern das es schon schmerzte. Vivien meine Tochter hatte sich ganz bewusst nicht von uns verabschiedet weil Ihr der Abschied zu schwer gefallen wäre. Ich hatte Angst...ganz große Angst.

Holger nahm mich in den Arm und sagte wir müssen das nicht tun. Ganz egal wie meine Entscheidung wäre er würde hinter mir stehen. Und da gab ich mir einen Ruck und bin in den Flieger gestiegen....okay Don Agustin...wir kommen !!!

Nach einem langen Flug sind wir dann in Lima angekommen wo unsere Reiseleitung schon auf uns wartete. Wir blieben zwei Nächte in Lima um uns schonmal an das Klima zu gewöhnen und um uns Lima etwas anzugucken. Das war auch sehr schön so, denn dort hatten wir auch die Möglichkeit die anderen Teilnehmer schonmal etwas kennenzulernen. Sehr unterschiedliche Menschen mit sehr unterschiedlichen Gründen für diese Reise.

Am Samstag den 26 Januar 2013 ging es dann sehr früh morgens schon los. Nun saßen wir in dem Flieger Richtung Iguitos.....das Abenteuer konnte beginnen.

Erst fuhren wir in ein Hotel wo wir unsere Wertsachen und Winterjacken hinterlegen konnten. Während wir da warteten, stand er aufeinmal im Raum und sagte: " Buenos Dias !!" Ich konnte es nicht glauben...da war er....und dieser Moment war so wichtig für mich, da ich ja vorher nicht wissen konnte ob er mir sympatisch wäre !!! Er kam auf mich zu, nahm mich in den Arm und sagte " Hola Princessa " ich schaute ihm in die Augen und spürte sofort das ich ihm vertrauen kann.....ach Du meine Güte ...jetzt fang ich beim schreiben schon zu flennen an !!!

Er stellte sich allen Teilnehmern vor... ging dann zu meinem Mann, nahm ihn an die Hand und sagte " Komm " ! Und weg waren sie !!! Mir kam der Gedanke das Agustin jemand zum tragen bräuchte und Holgers Hilfe benötigte. Nach ca. einer halben Stunde waren sie dann wieder da. Holger erzählte mir dann das Agustin ihm ein Wasser gekauft hat und mit ihm zum Amazonas runtergelaufen ist. Dort haben sie eine ganze Weile auf den Amazonas geschaut ohne ein Wort miteinander zu sprechen. Ich glaube Agustin hat Holgers Angst gespürt und wollte ihm damit zeigen das er für ihn da ist. Ich glaube bei den beiden war es eh Liebe auf den ersten Blick !!!

Dann ging es Richtung Amazonas zu den Booten, denn wir hatten ja noch eine ca. 2 Stündige fahrt auf dem Amazonas Richtung Dschungel vor uns. Die Fahrt war wunderschön und ich war überwältigt von der Landschaft und aufeinmal spürte ich ein wahnsinns Glücksgefühl diese sehen zu dürfen !!

Der Dschungel rückte immer näher und wir kamen in Tamshiyacu den letzten Ort vor Agustins Camp an. Dort warteten schon ganz viele Kinder die unser Gepäck ins Dorf tragen wollten. Ich weiß nicht wie sie das schaffen, es waren teilweise sehr große und schwere Koffer dabei, die sie auf dem Kopf ca 8 Kilometer bis zum Camp tragen. Wir haben diesen Weg nur mit Müh und Not ohne Gepäck geschafft !! Es war sehr heiß und wir durften erste Bekanntschaft mit den Moskitos machen. Die Palmen und Pflanzen jedoch waren der absolute Wahnsinn....ich habe noch nie in meinem Leben so wunderschöne Palmen gesehen....ja der Regenwald ist schon was ganz besonderes !!!

So, da waren wir in diesem wunderschönen Camp....es sieht aus wie gemalt....gäb es da Duschen, Strom und richtige Toiletten wäre es ein Traum !! Sehr schnell haben wir gemerkt das es gut ist, das es sowas dort nicht gibt....es ist erstaunlich wie wenig man eigentlich brauch und wie gut man ohne zurecht kommt und diese Erfahrung sollte jeder mal machen...wir sind schon alle sehr verwöhnt mit unserem Luxus !!

Holger und ich bekamen eine kleine Hütte für uns ganz allein , da wir ein Ehepaar waren. Wir hatten sogar dort oben unsere eigenen Plumpsklos. Beim ersten benutzen konnte ich garnicht aufhören zu würgen aber es ist schon erstaunlich wie man sich an alles gewöhnt...lästig war nur das man immer mit einem Fächer am Po wedeln musste damit die Moskitos einem nicht den ganzen Po zerstechen !!!!

Am gleichen Nachmittag fand dann das erste Meeting statt wo jeder erzählen konnte weshalb er da war. Wir waren zwei Gruppen die aus aus 16 Mann bestand. Wir waren 3 Krebskranke und ein MS Erkrankter. Den beiden anderen Krebskranken sagte er direkt das er sie heilen wird....bei mir hat er sich nur alles angehört und nichts gesagt....schon kam bei mir die Angst wieder hoch....was hatte das zu bedeuten....heißt das er kann mir nicht helfen ? Holger sprach mir Mut zu und sagte ich müsse etwas Geduld haben da der Krebs bei mir schon an so vielen Stellen war.

Den restlichen Tag verbrachten wir damit uns umzuschauen. Wir bekamen unsere erste Mahlzeit...Reis und Gemüse. Dann gingen wir in einem Bach baden. Dies war die Gemeinschaftsbadewanne für alle Teilnehmer. Für mich war das sehr gewöhnungsbedürftig da ich nicht zu den Menschen gehöre die sich gerne nackt zeigen. Ich habe die ganzen Tage immer im Bikini gebadet während andere nackt rumliefen als gäbe es nichts normaleres !! Aber gut ...jeder ist halt anders !!

 

Teil 2

Am Abend saßen wir alle noch etwas zusammen und haben uns unterhalten. Während wir dies taten lief Agustin mit einem Becher in der Hand an uns vorbei. Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das Holger bei dem Meeting erzählt hat, das er seit Jahren Magenschmerzen hat...Agustin meinte dafür hätte er eine ganz tolle Medizin !!! ... Nach einer Weile kam Agustin mit dem Becher zurück....der Becher war gefüllt mit einer seltsam gelblich aussehenden Flüssigkeit....wir dachten nur...der hat doch wohl nicht da rein gemacht !! Da einige an diesem Abend ihre erste Medizin bekommen sollten, ging Holger lachend und schadenfroh zu Ihnen und erzählte von unserer Beobachtung. Während er dies noch tat, stand Agustin dann vor mir und fragte nach meinem Mann......es war zu lustig sagen zu können : " Holger....Medizin für Dich " !!! Das Gesicht werde ich nie vergessen !!! An diesem Abend gingen wir sehr zeitig ins Bett. Vor dem schlafen musste man immer mit der Taschenlampe das ganze Zimmer und das Bett nach Spinnen oder anderen Fiechern durchleuchten....danach schnell ins Bett, Vorhänge zu und hoffen das man kein Moskito übersehen hat !!! Die Geräuschskulisse Abends im Dschungel kann man nicht beschreiben, es ist sehr laut und doch sehr beruhigend....ich habe noch in meinem Leben so gut geschlafen wie dort.

Sonntag, 27.01.2013

Heute sollte die Entgiftung stattfinden von der ich schon vorher gelesen hatte. Wir saßen draußen alle in einem Kreis und warteten auf die Dinge die kommen sollten. Agustin saß in der Mitte an einem Tisch und neben ihm stand eine Tafel mit 14 Uhrzeiten, manchmal ist es gut wenn man vorher nicht weiß... was das alles zu bedeuten hat !! Wir bekamen alle ein Glas mit einer weißen Flüssigkeit und ca. 5-6 halbe Apfelsinen die wir nach dem einnehmen der Medizin essen mussten. Nun erfuhren wir was die Uhrzeiten zu bedeuten hatten....wir mussten jede Viertelstunde ein Glas Wasser trinken....hört sich gar nicht schlimm an....ist es aber !!! Dieses Wasser schmeckt nach Speck...ja wirklich nach Speck....allein bei dem Gedanken daran bekomme ich heute noch eine Gänsehaut !! Nach dem dritten Glas fing bei einigen schon das erbrechen an....man sah nur noch wie einer nach dem anderen in den Dschungel verschwand. Bei Holger ging es nach dem siebten Glas los.....man denkt nur noch....tue ich dies wirklich freiwillig ???? Das Erbrochene sah bei allen Teilnehmern gleich aus, Holger sagt es sah aus wie Popcorn !!! Agustin erklärte uns, das dies die ganzen Parasiten wären die raus müssten. Nachdem Holger 4 mal erbrochen hatte war er wieder top fit.....andere wiederum sah man eine ganze Weile gar nicht mehr, so schlecht ging es ihnen. Ich konnte leider nicht brechen, mir war fürchterlich schlecht und ich hätte es mir so gewünscht....doch dann kam der große Durchfall.....ich dachte mein Plumpsklo wird mein zweites zu Hause !! Mein Hintern hat Stunden später noch gebrannt...haha !! Komischerweise fühlten wir uns alles sehr schnell wieder gut und es kam schon das erste Hungergefühl. Pech gehabt....heute gab es kein Mittagessen, denn am Abend sollte die erste Ayuasca Zeremonie statt finden.

Also gingen wir alle wieder baden. Danach sollten wir uns alle ausruhen und um 17.00 Uhr in weißer Kleidung am ´Treffpunkt erscheinen. Holger und ich hatten richtig Angst vor der ersten Zeremonie....wir hatten vorher so viele Horrorgeschichten darüber gehört !!!

Vor der Zeremonie haben wir immer alle gemeinsam noch einen Tee getrunken und sind dann in den Tempel gegangen. Auf den großen Tisch konnten wir dann Bilder, Briefe oder Wünsche hinlegen...wir hatten beide einen Brief mit unseren Wünschen für die Menschen die uns wichtig sind. Danach gingen wir zu unserem Platz...auch da sitzt man im Kreis und jeder hat unter seinem Sitz ein Kotzeimer....sollte das mit dem brechen denn heute gar nicht mehr aufhören ??

Holger und ich rauchten erstmal eine Mapacho....das sind ganz dicke selbst gedrehte Zigaretten. Die haben während den Zeremonien eine große Bedeutung, mit dem Rauch werden alle negativen Energien vertrieben. Wenn die Schamanen das machen hört es sich einfach nur schön an...beim auspusten des Rauchs entstehen sehr schöne Geräusche. Außerdem sind sie auch ein gutes Mittel gegen die Moskitos....denn wir waren schon ganz schön zerstochen. Nun saßen wir da und beobachteten wie Agustin nur bei Kerzenschein alle Vorbereitungen traf. Erst wurden die Frauen gebeten nach vorne zu kommen....Agustin segnet das Ayuasca und danach halten wir alle unser Glas nach oben und bedanken uns bei all seinen geistigen Helfern. So....jetzt ist der Moment da....ich trinke zum ersten mal in meinem Leben Ayuasca....und es schmeckt scheußlich !!! Danach waren die Männer dran und somit bekam auch Holger seine Portion. Danach wurden alle Kerzen ausgemacht und wir saßen da im dunkeln. Agustin ging zu jedem Einzelnen und pustete Rauch auf den Kopf, in die Stirn, in die Seele und auf den Rücken. Irgendwie fühlt es sich sehr besonders an wenn er es bei einem macht...ich empfand es immer als sehr angenehm. Danach ging es dann mit den Heilgesängen weiter.....es ist einfach nur schön. Wenn man bedenkt das dieser Mann dieses Jahr 80 wird und 4-5 Stunden trommelt, singt und weitere Instrumente mit so viel Liebe und Hingabe spielt, mag man sein Alter gar nicht glauben. Seine Stimme und die Lieder sind wunderschön....und wenn man es nicht selber erlebt hat kann man sich die Atmosphäre gar nicht vorstellen....es fühlt sich Heilig an !! Einige der Teilnehmer haben zwischendurch auch gesungen und es war beeindruckend was für schöne Stimmen unter uns waren !! Doch zwischendurch hörte man immer wieder dieses bekannte Geräusch vom Mittag...viele der Teilnehmer mussten sich wieder übergeben !! Während wir der Musik lauschten bekam ich dann meine erste Vision....ich konnte mir so etwas vorher gar nicht vorstellen aber es passiert wirklich. Ich sah mich auf einer Hängebrücke gehen....ich lief und lief und lief....ich weiß nicht wie lange es andauerte aber ich kam ganz einfach nicht ans Ziel !!! Danach stand ich auf einmal auf einer Treppe...einer Kellertreppe die nach unten führte....und wenn ich nach unten schaute war alles nur schwarz....doch eh ich mich versah stürzte ich in das schwarze und schreckte hoch wie wenn man träumt das man irgendwo runterfällt. Was hatte das alles zu bedeuten ?...Ich glaube es war das Spiegelbild meiner Seele.

Danach hatte ich keine Visionen mehr... und ich fühlte mich sehr müde !!! Nach den Heilgesängen fingen dann die Heilungen an. Darauf war ich sehr gespannt. Als erstes war Heidi die auch Krebs hatte dran. Danach holte Agustin mich zu sich. Ich legte mich auf ein Bett das mitten im Tempel stand und vorher mit viel Rauch gereinigt wurde. Ich schloss die Augen und bedankte mich innerlich immer wieder für meine Heilung. Es war sehr ruhig im Raum und ich weiß nicht wirklich was Agustin tat da ich die Augen verschlossen hatte. Doch dann fing er an mich zu berühren....er zog ganz feste an meiner Haut, an allen Stellen wo der Krebs war....sogar an meinen Augen zog er und ich dachte gleich hat er sie in seiner Hand. Es war sehr schmerzhaft und ich hatte Tage lang noch rote Striemen an meinem Bauch. Er pustete auch sehr viel Rauch in meinen Kopf....wahrscheinlich mussten erst mal meine negativen Gedanken verschwinden. Ich machte Fäuste und bedankte mich immer weiter für meine Heilung. Nach ca. 45 Minuten war meine Untersuchung / OP dann vorbei und ich ging zurück an meinen Platz. Nach mir fanden noch 3 weitere Heilungen statt und dann wurde wieder gesungen und getrommelt und wir haben alle dazu getanzt. Dies war unsere erste Ayuasca Zeremonie die insgesamt ca. 6-7 Stunden dauerte. Holger hatte leider keine Visionen....aber Agustin sagte das wäre nicht schlimm da die Pflanze trotzdem eine heilende Wirkung hat.

Fortsetzung folgt....... bitte alle Schreibfehler entschuldigen !!!

 

Teil 3

Nun standen wir vor dem Tempel unterhielten uns etwas mit den anderen und rauchten eine Zigarette. Ich entschied mich dort nochmal schnell auf die Toilette zu gehen denn unsere an der Hütte stand etwas abseits und das war im dunkeln immer etwas unangenehm. Ich kam zurück und Holger schaute sehr ...verwundert und bekam eine richtige Gänsehaut. Genau diese Szene hatte er vor vielen Jahren geträumt !!! Wie ich auf ihm zu kam auf dem Steg, in der weißen Kleidung....sogar die Umgebung war identisch !! Er konnte es einfach nicht glauben....hatte das zu bedeuten, dass vor vielen Jahren schon klar war...das wir irgendwann hier gemeinsam sein würden ? Wir waren uns beide sicher das dies ein Gutes Zeichen wäre.

Danach ging es dann nur noch schnell ins Bett, denn wir waren sehr müde.

Montag, 28.01.2013

7.00 Uhr Treffen zur Medizineinnahme !!! Dieses Ritual wurde jeden morgen wiederholt und der Weg dort hin wurde von Tag zu Tag schwerer. Die Medizin schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig und so sieht sie auch aus. Es hat einen teilweise richtig geschüttelt !!! Jeder bekam ein Glas...Agustin ging dann von Person zu Person und entschied dann die Menge...auch da hielten wir alle unsere Gläser hoch und bedankten uns bei seinen geistigen Helfern. Eine Medizin die aus ganz viel Ingwer bestand empfand ich als besonders schlimm....der Geschmack war sehr intensiv und ich dachte mir brennt der ganze Hals weg. Auch die Gesichter der anderen sprachen immer Bände. Danach....was sonst ? Ja, natürlich baden !!! Jetzt gab es endlich wieder was zu essen...Frühstück....oh, welch eine Überraschung...es gab Reis und Gemüse !!!! Mittlerweile kannte man die anderen Teilnehmer besser und wir hatten uns dann auch immer viel zu erzählen. Wir waren schon eine verrückte Truppe !!! Da gab es die süße Moni...ich nannte sie immer meine positiv durchgeknallte Moni ( Ich weiß das Du jetzt grinst ) !!! Wir hatten sehr viele gute Gespräche und auch sehr viele Gemeinsamkeiten. Dann gab es da auch noch die liebe Martina, die immer bei den wärmsten Temperaturen mit Ihren dicken Winterstiefeln durch den Dschungel marschierte !!! Um 9.00 Uhr war dann Meeting, jeder erzählte von seinen Erlebnissen die er bei der Ayuasca Zeremonie hatte. Dies war immer sehr interessant und es wurde von vielen unglaublichen Visionen erzählt. Valeria z.B. hat in ihrer Vision den Holger betend im Wasser stehen sehen...sie hat sich dann zu ihm gestellt und mit ihm gemeinsam gebetet und dann hatte sie das starke Bedürfnis zu singen. Während der Zeremonie fing Valeria ganz spontan zu singen an....ein wunderschönes Lied....und es berührt mich heute noch, das sie dieses Lied für mich gesungen hat.....danke liebe Valeria !!! Überhaupt war die Anteilnahme der Gruppe mir gegenüber sehr groß...es wurde während den Zeremonien viel für mich gebetet und es wurde mir immer vorher eine gute Reise gewünscht....ich danke euch allen von ganzen Herzen !! Irgendwann war ich dann dran und ich erzählte Agustin von meinen Visionen. Er hörte sich immer alles ganz ruhig an....sagte jedoch nie viel dazu....man muss selber herausfinden was es zu bedeuten hat. Auch zu meiner OP erwähnte er nicht viel....er sagte meine Knochen wären sehr weich und der Krebs wäre an mehreren Stellen und er müsse mich weiter behandeln. Auch Holger erzählte wie die Zeremonie für Ihn war...das er sehr müde war und leider nichts gesehen hat....aber Holger war nicht der Einzige....es gab mehrere Teilnehmer die nichts gesehen hatten. Ich möchte hier mal erwähnen das Holger jede Medizin genommen hat, die Entgiftung mitgemacht hat, die Zeremonien alle mitgemacht hat....wirklich ALLES mitgemacht hat ....nur um mich zu unterstützen und mir das Gefühl zu geben ich sei nicht alleine !!! Wenn man bedenkt das er nicht gläubig ist und auch überhaupt nicht Spirituell ( zumindest war er es vor Peru nicht ) und dies alles nur aus Liebe zu mir gemacht hat. Ich bin so unendlich dankbar diesen Mann an meiner Seite zu haben und die Liebe die ich für ihn empfinde kann ich in Worten gar nicht fassen.....DANKE DANKE DANKE ....ich liebe Dich so sehr !!! Nach dem Meeting war wieder baden angesagt....ich habe noch nie so oft gebadet wie in Peru !!! Um 11.00 Uhr konnte man eine Lehmbad machen....es wird auch der Jungbrunnen genannt. Holger und ich haben da nicht mitgemacht.....brauchten wir nicht... so schön wie wir sind !!!....Haha...Spaß beiseite...wir haben diese Zeit für uns genutzt...haben sehr viel geredet und das ganze Erlebte versucht zu verarbeiten. Um 12.00 Uhr gab es dann Mittagessen....wie ihr es euch schon denken könnt... es gab Gemüse und Reis !!! Vorher jedoch gab es eine Suppe.

Um 14.00 Uhr marschierten wir alle gemeinsam durch den Dschungel zu einem ca. 4000 Jahre alten Baum. Vorher denkt man....okay...dann schauen wir uns den mal an !! Auf einmal steht man vor ihm und wird von seinen Gefühlen überwältigt. Man fühlt sich so klein und verletzlich.

Ich stand vor diesem Baum und habe nur noch geweint....alles kam hoch....meine Traurigkeit, meine Verzweiflung, mein starker Wunsch nach Heilung, die Sehnsucht zu meinen Kindern ...einfach alles !!! Ich sah nur noch wie Holger sich wegdrehte und auch am weinen war. Es ging vielen so... und vor allem wir Kranken haben dort emotional wirklich was mitgemacht !! Dieser Baum ist so schön und hat so eine magische Wirkung....aber ich glaube auch dies muss man wirklich selbst erlebt haben. Jeder durfte sich dann vor dem Baum stellen...ihn anfassen und mit ihm reden. Man sollte dem Baum alles erzählen und von seinen Wünschen berichten....man durfte weinen...schreien...einfach das tun was man fühlte. Agustin sagte, das der Baum Kräfte besitzt und einem helfen würde ....ich bin fest davon überzeugt das es so ist !!! Diese Momente werde ich nie in meinem Leben vergessen...es war ein ganz besonderes Erlebnis !! Danach marschierten wir wieder zurück....schauten uns noch Agustins Bananen Plantage an ....und durften endlich wieder baden !!! Gegen 17.00 Uhr gab es dann Abendessen...endlich wieder Gemüse und Reis...diesmal gab es aber auch Jukapalmen Stäbchen dabei. Und dann gab es den absoluten Highlight....wer wollte durfte ein Kaffee trinken...es gab Nescafe....ihr glaubt gar nicht wie gut ein Kaffee schmecken kann !!! Anschließend haben wir alle wieder gemeinsam erzählt, Mapachos geraucht und Salben gegen das Jucken ausgetauscht. Wir waren alle dermaßen zerstochen....man konnte sich einsprühen so oft man wollte...ich glaube die Moskitos haben darüber nur gelacht !!! Gegen 20.00 Uhr gingen wir dann ins Bett....im Dschungel geht man immer sehr früh schlafen !!!

 

 

Teil 4

Dienstag, 29.01.2013

In der Nacht sind wir beide mehrmals wach geworden weil es so stark geregnet hat...also ziehe ich heute lieber mal meine Gummistiefel an. Bevor wir morgens um 7.00 Uhr zur Medizineinnahme gingen haben wir uns oben vor unserer Hütte erst mal gewaschen...vor der Hütte stand eine Bank, dort hatten wir eine Schüssel Wasser stehen...das war unser Waschbecken !!! Wir putzten unserer Zähne...Holger rasierte sich und das alles immer ohne einen Spiegel....in einen Spiegel hatten wir seit unserer Ankunft nicht mehr geguckt...ich glaube es war auch besser so !!!! So...nun gingen wir los....das ganze Camp stand unter Wasser, was jedoch nicht schlimm war...da alles auf Stegen gebaut war.

Die Medizin wurde immer mehr...jetzt waren wir schon bei 4 Gläsern !! Ich bedankte mich innerlich immer dafür das ich diese wunderbare Medizin ( auch wenn sie nicht wunderbar schmeckte ) zu mir nehmen durfte....hielt mir die Nase zu...und dann rein damit !! Mann dachte immer nur diese Medizin muss Wunder bewirken, wenn man sah wie top fit Agustin noch mit seinen 80 Jahren ist ! Danach war wieder baden angesagt und anschließend Frühstück .

Heute war irgendwie nicht mein Tag....ich fühlte mich unendlich traurig und auch sehr schlapp. Holger sagte so schlecht hätte ich schon lange nicht mehr ausgesehen...wie gut das ich mich nicht sehen konnte !! Schon auf dem Weg zum Frühstück kämpfte ich nur mit den Tränen und so ging es den ganzen Tag weiter....es war mir schon richtig unangenehm, da ich wirklich keinen Grund dafür hatte. Die Anderen reagierten alle sehr lieb und sagten ich solle die Tränen einfach laufen lassen...dies würde zum Heilungsprozess dazu gehören. Vielleicht war es wirklich so. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend da ich mich sehr zusammen reißen musste. Ich wollte nicht das Vivien meine Tochter mit bekam wie ernst es um mich stand. Selbst die Reise nach Peru erklärte ich ihr....das es dort einen Schamanen gibt der schon viele Menschen geheilt hat und ich mal schauen wollte ob er mir eventuell auch helfen könnte. Sie wusste nie das es eigentlich um Leben und Tod ging. Also riss ich mich immer zusammen wenn sie in meiner Nähe war...und das war sie meistens !!! Sowas kostet sehr viel Kraft... vielleicht musste das jetzt alles mal raus.

Holger machte ein Foto von mir und als ich es mir dann im Display angeschaut habe, war ich erschrocken darüber wie aufgedunsen ich aussah...überhaupt war alles sehr dick an mir...meine Füße waren dermaßen geschwollen...sie passten nur noch in meine rosa Gartenlatschen rein !!

Nach dem baden haben wir dann zum ersten mal unsere Familie angerufen seid wir im Dschungel waren. Unsere Hütte bestand aus 4 Etagen und wenn man ganz nach oben ging...und sehr viel Glück hatte...hatte man auch Empfang. Meine Mutter ging ans Telefon und ich konnte vor lauter weinen kaum sprechen....sie muss gedacht haben das wir durch die Hölle gingen...sie sprach mir Mut zu und sagte ich solle durchhalten....ich glaube aber das sie nach dem Telefonat fix und fertig war. Danach kam Kevin mein Sohn ans Telefon und wollte alles ganz genau wissen...er war sehr interessiert und war sich ganz sicher das ich gesund werden würde. Vivien meine Kleine hat am Telefon nur geweint...sie vermisste uns so sehr !! Es war sehr schön mit Ihnen zu sprechen...hellte meine Stimmung aber ganz sicher nicht auf. Holger rief noch seine Familie an um sie auf den laufenden zu halten und dann gingen wir zum Treffpunkt.

Heute gingen wir zu einem Nachbarcamp um dort Wunschstäbe zu basteln. Der Weg war zum Glück nicht weit...ca. eine 1/2 Stunde...mehr hätten meine dicken Füße heute auch nicht mitgemacht und überhaupt fühlte ich mich krank. Dort sammelten wir Blätter und Blüten. Jedes Blatt und jede Blüte sollte mit einem Wunsch in Verbindung gebracht werden. Danach haben wir dann unsere Wunschblätter und Blüten an einem Stöck festgebunden....es waren richtige Kunstwerke dabei. Unsere Stäbe sollten dann morgen in die nächste Ayuasca Sitzung mitgenommen werden.

Gegen 11.00 Uhr waren wir dann wieder zurück und gingen in unsere Hütte. Holger entdeckte dort eine riesige Vogelspinne !!! Er lief dann runter um dies mitzuteilen....ich stand in der Hütte und ließ die Spinne nicht mehr aus den Augen. Leider musste die Vogelspinne getötet werden. Nachdem sie dann in die Büsche geworfen wurde lagen ihre Füße noch bei uns in der Hütte rum. Holger hat sie dann mit irgendwelchen Blättern raus geschoben !!!

13.00 Uhr Mittagessen.....heute gab es Reis, Bohnen, Tomaten und sogar kleine Hähnchenstücke...und danach natürlich wieder baden !!!

Danach haben Holger und ich uns mit Rossana ( Agustins Tochter ) unterhalten. Rossana ist so ein wundervoller Mensch und ich hatte sie von der ersten Sekunde an in mein Herz geschlossen. Sie hatte immer ein offenes Ohr und sehr gute Ratschläge...sie fand bei mir immer die richtigen Worte. Auch Rossana merkte meine Traurigkeit und ich erzählte ihr das ich Angst hätte nicht geheilt werden zu können....und das es mich beunruhigte das Agustin sich so wenig zu mir äußerte. Sie sagte ich solle zu ihren Papa gehen und ganz offen mit ihm sprechen. Außerdem fragte sie mich auch ob ich mal eine Gürtelrose gehabt hätte ? Dies konnte ich sofort mit ja beantworten, da ich eine genau an meinem 30 Geburtstag hatte und danach folgten zwei weitere. Sie erklärte das Krebs sehr oft nach einer Gürtelrose entsteht....das hatte ich vorher noch nie gehört...fand es aber sehr interessant. Wir unterhielten uns noch sehr lange und tranken dabei einen leckeren Kaffee.

Anschließend hat Agustin einen Vortag über Ayuasca gehalten....von dieser wunderbaren und heilenden Pflanze. Er besitzt sehr viel Humor bei seinen Erzählungen und es war immer wieder eine Freude ihm zuzuhören. Guildo der übrigens Rossanas Ehemann ist war die ganze Zeit über unser Dolmetscher.....ganz geduldig hat er immer Satz für Satz übersetzt und manchmal hatte man den Eindruck er kannte diese Geschichten alle schon auswendig....doch zwischendurch musste selbst Guildo grinsen....das war bestimmt die Freude wenn er mal was neues gehört hatte !!! Nach dem Vortrag hatten wir dann die Gelegenheit Agustin um ein Gespräch zu bitten. Ich erzählte von meinen Ängsten und fragte ob er daran glauben würde mich heilen zu können. Er sagte er wolle mir keine falschen Versprechungen machen und es würde keinem was bringen wenn er mir jetzt Hoffnung machen würde und mich dann doch nicht heilen könnte. Ich wäre noch bei ihm in Behandlung und alles weitere würde sich dann zeigen. Ich solle Geduld haben und selber ganz fest dran glauben. Das war natürlich nicht das was ich hören wollte, jedoch wusste ich seine Ehrlichkeit sehr zu schätzen.

Nach dem Abendessen ( Reis und Gemüse ) legte Rossana uns allen die Karten. Wir saßen im Kreis und hörten ganz gespannt zu was sie jedem von uns zu sagen hatte. Bei mir sah sie das ich gesund werden würde und das der Weg den ich eingeschlagen hätte, genau der richtige wäre. Sie sah mich am Ende glücklich und harmonisch mit meiner Familie zusammen und man sah das sie richtig glücklich über mein Kartenbild war. Dann fragte sie aber noch, ob ich mal eine Fehlgeburt gehabt hätte ? Und ich beantwortete dies mit ja....vor 9 Jahren !! Sie sagt sie könne mein Baby sehen ...und da spürte ich den Schmerz über diesen Verlust. Viele Sachen hatte ich bei Clemens Kuby umgeschrieben...immer auf der Suche nach der seelischen Ursache meiner Erkrankung....nie hatte ich dabei über meine Fehlgeburt nachgedacht....ich habe den Schmerz nie wirklich zugelassen und habe es immer verdrängt....hatte ich die Ursache jetzt gefunden ? Rossana war sich sicher das es so war !!!

Nun war Holger dran....in Holgers Karten war Papa Agustin zu sehen und das wir noch zur richtigen Zeit hier her gekommen wären. Holger würde immer genug Geld in seinem Leben besitzen und auch da waren wir als glückliche Familie zu sehen !!

Eigentlich glauben wir beide nicht an sowas und haben damit auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.....doch wenn es sich um solche positiven Aussagen handelt möchte man es sehr gerne glauben....und das mit meinem Baby ließ mir keine Ruhe mehr !! Gegen 21.00 Uhr verließen wir dann unsere gemütliche Runde und gingen ins Bett.

 

 

Teil 5

Mittwoch, 30.01.2013

...

7.00 Uhr wie immer Medizineinnahme....heute waren es 5 Gläser....Hilfe ...das wird ja immer mehr !!! Das trinken fiel uns immer schwerer und bei manchem Glas brauchte man 3 Anläufe...aber noch haben wir es geschafft !!

Nach dem baden dann wieder Frühstück.....habe mich mit Moni freiwillig zur Diät angemeldet... das bedeutete keine Gewürze, kein Zucker, kein Kaffee und auch keine Zigaretten mehr !! Nur Mapachos waren erlaubt. War ich denn nun ganz verrückt geworden ? Ich hatte es doch nur getan weil ich fand das, das Diät-Essen leckerer aussah....da gab es immer frische Tomaten und Gurken !!! Nach dem Frühstück gab es Kaffee....doch ich blieb stark.....Kaffee...wer braucht schon Kaffee ?

Heute hatten wir bis 12.00 Uhr Zeit zur freien Gestaltung....also gingen wir erst mal hoch zu unserer Hütte....Holger rauchte auf dem Weg dorthin ganz genüsslich seine Zigarette und ich hatte schmacht !!! Oben angekommen sagte ich zu Holger : " Du... hier oben kriegt doch keiner mit wenn ich mal eine Zigarette rauche ! " Also war ich schon nach einer Stunde schwach...rauchte meine Zigarette und fühlte mich wie ein Teenager der heimlich in der Raucherecke stand !!Nach einer Weile gingen wir runter zu den anderen.... Moni kam auf mich zu und fragte ob ich schon geraucht hätte...nachdem ich gestanden hatte beschlossen wir gemeinsam weiter zu rauchen....wir würden uns ja jetzt viel gesünder ernähren...das wäre doch schon sehr viel Wert !!! Jetzt gab es nur noch das Problem mit dem Kaffee.....ach Kaffee...ist doch eigentlich auch nicht so schlimm.....hauptsache die Ernährung war jetzt viel gesünder !!!

Rossana ging mit Holger, Arnold ( Arnold hatte auch Krebs ) und mir zu einer Ayuasca Pflanze und sagte wir sollen sie anfassen und Mutter Ayuasca für heute Abend um Heilung bitten...und überhaupt alles erzählen was uns bedrückt.....also haben wir ganz in Ruhe ein Gespräch mit Mutter Ayuasca geführt !!

Bis zum Mittagessen haben wir schön in der Sonne gesessen und einfach die Seele etwas baumeln lassen.

Nach meinem leckeren ungewürzten Mittagessen sollten wir uns alle schlafen legen damit wir Abends für die Ayuasca Zeremonie fit wären. Wir waren überhaupt nicht müde...also gingen Holger und ich mal ganz alleine in ruhe baden.

Heute sollten wir uns alle schon um 16.00 Uhr treffen da Agustin seinen Sohn Viejo erwartete. Die Zeremonie wurde heute zu Ehren einer Freundin von Viejo gemacht die am nächsten Tag Geburtstag hatte. Es herrschte eine sehr fröhliche Stimmung...Viejo hat für uns gesungen..und er singt wirklich sehr sehr schön...besonders ein Lied das er für seinen Papa mal geschrieben hatte gefiel mir besonders gut...von mir aus hätte er es immer wieder singen können. Vater und Sohn sangen noch ein paar Lieder zusammen.....Agustin erzählte ein paar Geschichten aus Viejos Jugend und wir tranken dabei unseren Tee.

Überhaupt war das Gefühl vor dieser Zeremonie viel entspannter...ich hatte keine Angst mehr davor.

Nun war es wieder so weit....der Ablauf war wie beim ersten mal und wir nahmen das Ayuasca zu uns. Holger trank diesmal sogar 2 Gläser !! Diesmal ging Agustins Sohn Viejo zu jedem Teilnehmer und pustete das Rauch auf Kopf, Stirn, Seele und Rücken. Nachdem er bei uns gewesen war schaute ich zu Holger....Holgers Pony stand zu Berge....war wohl etwas Spucke mit dabei gewesen....das war wirklich zu lustig !!!

Die Atmosphäre dieser Zeremonie war anders wie beim ersten mal....Viejos Heilgesänge waren lauter und kraftvoller.... Agustins ruhig und voller Liebe...Vater und Sohn wechselten sich ab. Immer mehr Teilnehmer wurden mutig und sangen zwischendurch auch ein Lied. Auf einmal sagte Agustin : " Holger sing " !!! Ich glaube jeder konnte das schlucken hören !!! Holger sagte er könne sich keine Texte merken und überhaupt wäre er jetzt total überrumpelt....wer Holger kennt wird dies nicht glauben können, denn er ist eigentlich immer der Animateur !! Holger versprach aber etwas für die nächste Zeremonie vorzubereiten.

Nach einer weile merkte ich wie mein Kopf schwerer wurde und da hörte ich eine Stimme die HALLO zu mir sagte...diese Stimme kannte ich doch !!....Es gibt nur einen der mit dieser Betonung hallo sagt...und das ist mein Sohn Kevin...und da sah ich ihn auch schon !! Ich schaute nach links und er war vor mir....ich schaute nach rechts und er war vor mir ....ich konnte es einfach nicht glauben !!! Kevin lächelte mich an und sagte dann zu mir : " Mama, hör auf dich immer nur um andere zu sorgen....kümmere Dich jetzt mal nur um Dich.... und Mama, Du wirst gesund nach Hause kommen !!! Und schon war er wieder weg ! Eh ich das verarbeiten konnte sah ich auf einmal eine Wolke....eine riesige puffige Wolke...und aus der Wolke kam ein warmer orangener Strahl....am Anfang ganz schmal und nach unten hin immer breiter werdend. Während ich in diesem Strahl stand öffnete sich auf einmal meine Brust und fühlte mich ganz frei. Jahrelang war mein Brustkorb wie zugeschnürt und er fühlte sich immer so schwer an....doch jetzt war alles ganz leicht und ich fühlte gar keine Angst mehr in mir....es war ein wunderschönes Gefühl und ist bis zu heutigen Tag so geblieben !! Ich fragte Holger ob er schon Visionen gehabt hätte ?.....Er sagte nein..es wäre aber okay so...und ich erzählte ihm das ich Kevin gesehen habe !!

Jetzt ging Agustin nochmal zu jedem Teilnehmer und pustete Rauch in die Stirn und gab uns dabei ein Kuss auf die Stirn....das sind die Kleinigkeiten die man nie vergisst.

Nach einer Weile wurde ich dann wieder zur OP abgeholt....wie jedesmal wurde das Bett mit viel Rauch gereinigt und dann legte ich mich hin. Ich schloss die Augen und war ganz ruhig und entspannt....wieder bedankte ich mich für meine Heilung. Agustin stand vor mir...es war sehr ruhig und diesmal wurde ich auch nicht berührt. Holger erzählte mir später das er zwei Stäbe in der Hand hielt und diese immer bewegte. Das ganze dauerte ziemlich lange...und nach einer ganzen Weile sagte er, ich könne mich jetzt setzen. Er schaute mich ganz lieb an und sagte er hätte sehr tief und sehr viel wegschneiden müssen...die OP wäre sehr erfolgreich gewesen und ich könne jetzt wieder laufen wie ein junges Reh !! Sehr erfolgreich ? Was hatte das zu bedeuten ? War ich jetzt gesund ? Oder hieß erfolgreich... das wir dem ein ganzes Stück näher waren ? Ich bedankte mich und ging zurück zu meinem Platz. Holger nahm mich in den Arm und wir fühlten uns gut...denn dies war die erste positive Aussage die wir erhalten hatten !! Danach folgten wieder weitere Heilungen und nach 7 Stunden war unsere zweite Ayuasca Zeremonie beendet. Es war eine wunderschöne Zeremonie.

Wir standen noch etwas draußen und alle waren sehr aufgeregt...jeder freute sich für mich...Moni und Martina waren sich sicher ich wäre jetzt geheilt. Holger und ich hatten irgendwie das starke Bedürfnis nochmal zu Agustin zu gehen um nochmal danke zu sagen.

Eh Agustin sich versah wurde er von Holger gedrückt und immer wieder auf die Wangen geküsst.. Holger sagte die ganze Zeit danke..danke...danke...und sagte ihm wie sehr er ihn lieben würde !!! Leider kann ich meine Gefühle nicht so zeigen wie Holger...also sagte ich um einiges ruhiger dankeschön und nahm ihn einfach in den Arm. Agustin lächelte uns ganz lieb und bescheiden an....ja so ist er....immer bescheiden !!

Donnerstag, 31.01.2013

Heute war Medizineinnahme erst um 8.00 Uhr da die Zeremonie bis in die frühen Morgenstunden ging.

6 Gläser....und diesmal haben sich einige Teilnehmer zum ersten mal übergeben. Danach wieder baden und Frühstück ( Reis und Gemüse ) !! Anschließend trank ich dann einen Kaffee und rauchte meine erste Zigarette vor Agustin...ich fühlte mich richtig mies....er nahm es zur Kenntnis und sagte nichts....das macht das schlechte Gewissen fast noch schlimmer. Aber so ist er....er sagt dir was...aber man muss es selber umsetzen...und er nimmt einen immer so wie man ist....auch mit seinen Schwächen.

Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann gingen wir wieder bis aufs Dach unserer Hütte um nach Hause zu telefonieren. Kevin ging dran und ich erzählte ihm ganz aufgeregt von meiner OP und das er mir in meiner Vision erschienen ist...Kevin fand das alles sehr aufregend und fragte immer wieder : " Mama, wirklich ? Hast Du mich gesehen !! " Leider hat er nichts davon gespürt das er bei mir war !! Holger rief dann seine Eltern an und alle hatten jetzt die große Hoffnung das ich geheilt sei.

Nach dem Mittagessen ( Reis und Gemüse ) fand dann unser Meeting statt. Jeder erzählte von seinen Visionen...einige wie auch Holger hatten keine !! Ich erzählte von dem was ich erlebt hatte und fragte Agustin was er damit gemeint hätte das meine OP erfolgreich war. Er schaute eine ganze Weile in den Himmel dann sah er zu mir und sagte : " Ich habe meine geistigen Helfer nochmal befragt und sie haben es mir gerade bestätigt.....Natalie, Du bist GEHEILT !!! Ich bekomme gerade beim schreiben wieder eine Gänsehaut. Holger saß neben mir fing ganz dolle an zu weinen...er sagte immer wieder DANKE....und sagte Agustin das er der Beste sei. Ich konnte weder weinen noch klar denken...ich bedankte mich und war ganz ruhig. So...das war es ?

8 Jahre lang...all diese fürchterlichen Behandlungen...all diese Schmerzen....und nur 5 Tage bei dem Schamanen Don Agustin....und ich war geheilt....das wollte mir nicht in den Kopf rein !!

 

Teil 6

Ich dachte immer wieder nur ...ich bin geheilt !!! Es ist schwer zu beschreiben was da in mir vorging !! Wir gingen hoch in unsere Hütte ...Holger sagte : " Ich hab Dir doch gesagt das Du gesund wirst ". Das Gefühl war unbeschreiblich...und doch lauerte die Angst in mir, ob es wirklich so sein kann ? Ich wollte es wirklich glauben und ich hatte auch schon länger keine Schmerzen mehr !!! Aber was wäre...wenn es doch nicht stimmt ??

Um 17.00 Uhr trafen sich alle zum Abendessen...alle freuten sich wahnsinnig mit mir...wir hatten zusammen ein Wunder erlebt..und einige bedankten sich sogar dafür, das sie bei meiner Heilung anwesend sein durften !! Es war mir eine Ehre das sie dabei waren...sie haben mir so viel Liebe gegeben...haben mich aufgebaut wenn es mir schlecht ging...haben mir immer Ihre Hilfe angeboten...ich danke euch allen von ganzem Herzen...ich hab euch lieb !!

Nach unserem leckeren Reis mit Gemüse hatten wir den Abend wieder zur freien Verfügung. Ich ging zu Rossana und zeigte ihr meine Füße...mittlerweile waren sie so angeschwollen das ich meine Zehe nicht mehr bewegen konnte...ich dachte meine Haut würde gleich platzen. Rossana war entsetzt das ich ihr dies erst jetzt zeigte....sofort musste ich mich hinlegen, sie legte ganz viele Kissen unter meinen Füßen und ging dann Papa davon berichten. Nach einer ganzen Weile kam sie mit einer Schüssel mit einer ganz toll riechenden Flüssigkeit und ich machte erst mal ein langes Fußbad. Danach kam Marlene ( Agustins Frau ) und rieb meine Füße und Beine mit einem weißen Pulver ein. Dann kam Agustin und sagte : " Oh...Thrombosa ! " Nun hatte ich die Ehre und bekam meine Füße für über eine Stunde vom Chef persönlich massiert...wer kann das schon von sich behaupten !!!! Wir gingen dann ins Bett...der Tag hatte uns geschafft....auch positive Emotionen können einen fertig machen.

Die ganze Nacht hatte es sehr heftig geregnet und am nächsten morgen stand das ganze Camp unter Wasser...dort wo sonst Hühner rumliefen und wo Wiesen waren... war nur Wasser...unsere Badewanne war auf einmal riesig !!!

01.02.2013

Meine Füße sind wieder normal...juhuuu !!!

7.00 Uhr ...Medizin...6 Gläser...die Ingwermedizin macht mir zu schaffen...ich würge schon nur vom Geruch...Agustin lächelt richtig beim eingießen...ich glaube es hat ihm manchmal Spaß gemacht uns zu beobachten...ich krieg es runter...aber wie ???

Baden...Frühstück...das Beste daran ist der anschließende Kaffee.

Heute können wir Vormittags machen was wir möchten...wir entschieden uns zu Hause anzurufen....meine Mutter ging dran und ich erzählte ihr das ich geheilt bin....sie konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen....Kevin ging dran und sagt immer nur wieder : " Das gibt es nicht....Mama...das gibt es nicht...es ist ein Wunder !!" Meine Mutter kam nochmal ans Telefon und sagte : " Natalie, Du musst jetzt fest daran glauben das es so ist...und dann wird es auch so sein !" Holgers Eltern freuten sich auch wahnsinnig...aber richtig begreifen konnte es glaub ich wirklich keiner !! Wir legten auf und ich bekam eine SMS von meinem Sohn Kevin...mit diesem Text :

Wenn der Verstand mir einer bestimmten Absicht auf etwas konzentriert ist, dann kann die Energie des Universums durch einen hindurch arbeiten. Auf diese Weise geschieht Heilung. Zitat : Don Agustin

Anschließend setzen wir uns zu Rossana und unterhielten uns. Sie fragte nochmal nach meiner Fehlgeburt und ich erzählte ihr das ich das Baby erst gar nicht wollte und sogar an eine Abtreibung gedacht hatte. Das wir uns dann aber entschieden hatten es zu bekommen und uns nun auch freuten. In der 20 Woche ging ich zur normalen Vorsorge und mein Baby war tot. Ich empfand es als Strafe dafür... weil ich es nicht von Anfang an wollte. Sie sagte ich solle nochmal ein Baby bekommen...das dies die endgültige Heilung für meine Seele sei. Im Moment kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen...Kevin ist 19 und Vivien ist 12...nochmal von vorne anfangen ? Aber wer weiß was das Leben noch so mit uns vor hat !!

Nach dem Mittagessen ...Holger kam es schon aus den Ohren raus....sollten wir schlafen gehen...denn heute Abend hatten wir wieder eine Zeremonie. Wir konnten beide nicht schlafen...Holger lief ein wenig durch die Gegend und ich legte mich aufs Bett. Ich dachte an mein Baby und wünschte mir das ich es heute Abend bei der Ayuasca Zeremonie sehen könnte um mich zu entschuldigen und sagen zu können wie gerne wir es bei uns gehabt hätten.

Wir zogen unsere weiße Kleidung an und gingen zum Treffen. Viejo war auch wieder da...es wurde wieder gesungen und Tee getrunken und dann ging es in den Tempel. Ich habe nur einen Becher Ayuasca getrunken....Holger zwei. Wir saßen da genossen die Musik und das getrommele...zwischendurch hörte man andereTeilnehmer brechen....ich war diesmal als gesunde Frau dabei !!! Dann sagte Agustin : " Holger sing !!!" Er hatte es nicht vergessen ! Holger pfiff...somewhere over the rainbow...es lies ihm aber keine Ruhe das er nicht gesungen sondern nur gepfiffen hatte...und da legte er los und sang....Hier im Dschungel da ruft die Trommel !!! Und dann forderte er alle zum mitsingen auf.....da war er wieder ...der Animateur !! Arnold musste auch singen und pfiff...Komm doch zum Underberg !! Mann musste schon ganz genau hinhören denn es war mehr ein gepuste. Ich hatte während der Zeremonie kaum Visionen, ich sah zwischendurch Gesichter und Muster...und einmal leuchteten meine Finger....mein Baby sah ich nicht !!

Holger hatte wieder keine Visionen und er fragte sich woran es wohl lag ? Nun begannen die Heilungen und wir schauten zu....irgendwann gingen wir kurz raus um auf Toilette zu gehen und da kam uns ein Teilnehmer in Unterhose entgegen...er hatte es nicht mehr schnell genug aufs Klo geschafft !! Am Ende haben wir wieder zusammen getanzt !!

 

Teil 7

02.02.2013

Heute bekamen wir alle nur ein Glas Medizin...konnten es nicht so recht glauben...aber beschwert hat sich keiner !! Nach dem baden wurde sich um 8.30 Uhr getroffen denn wir hatten einen Marsch ca. 8 Kilometer durch den Dschungel vor uns !! Der Dschungel war sehr matschig von dem vielen Regen...ich hatte zum Glück meine Gummistiefel an...aber Holger mit seinen b...illigen Turnschuhen ohne Profil hatte richtig zu kämpfen...es war mehr ein durch den Dschungel rutschen wie gehen. Es war sehr heiß und wir waren alle klitschenass vor lauter schwitzen.

Unterwegs hielten wir an Agustins Schule an und durften diese besichtigen....doch zuerst gingen wir in die große Turnhalle, denn dort hatten die Einwohner einen kleinen Bazar für uns aufgebaut. Dort saßen sie alle im Kreis mit ihren selbst gemachten Schmuck, Pfeifen, Taschen usw. Die Auswahl war so groß und bunt und am liebsten hätte man bei jedem Einzelnen etwas gekauft....wenn man bedenkt das dieser große Aufwand nur für uns 16 Personen gemacht wurde. Wir kauften ein paar Mitbringsel für unsere Familie und da stand auf einmal Rossana und verteilte Cola....leckere kalte Cola....es war die beste Cola die ich meinem ganzen Leben getrunken hatte....Holger kaufte sich noch ein Stück Wassermelone und dann gingen wir raus.

Agustin hat sehr viel Zeit, Kraft und Geld in diese Schule gesteckt. Sie besteht aus ein paar kleinen Gebäuden ( die Klassenzimmer ), ein Fußballplatz ( die Markierungen sind aus Gras ) und die große Turnhalle/ Aula. In der Mitte auf dem Schulhof steht ein großer Globus und da wird Erdkunde unterrichtet ! Zur Zeit besuchen ca . 500 Kinder diese Schule und sein Traum ist es...das dort mal 5000 Kinder zur Schule gehen können und eine Schulbildung zu erhalten. Dafür müssten aber noch mehr Klassenzimmer gebaut werden und dies benötigt noch sehr viel Zeit und vor allem Geld. Beim Blick in die Klassenzimmer bekam man eine richtige Gänsehaut....dies wäre für unsere Kinder unvorstellbar...ganz schlichte Tische und Stühle...und das war es auch schon !! In einem Nebenraum befanden sich die ganzen Schulbücher und Hefte. Wenn man sah wie zufrieden die Kinder wirkten...sie haben so wenig und sind trotzdem glücklich. Wer wirklich für was ganz gutes und tolles spenden möchten...sollte nicht zögern. Wir durften mit eigenen Augen sehen wie sehr es dort benötigt wird und wie sinnvoll es eingesetzt wird. Wir hatten ein paar Hefte und Stifte dabei und die Freude darüber bei den Kindern war so groß. Wer Interesse hätte für diese Schule was zu spenden kann sich gerne an uns wenden. Wir fahren am 11.05.2013 nach Bad Meinberg zu Don Agustin und würden ihm gerne einen Umschlag mit Spenden übergeben.

Bei uns im Camp gab es zwei kleine Mädchen...die Hilda und die Scarlet...14 und 10 Jahre alt. Hilda hatte immer ein lächeln im Gesicht...sie war ein richtiges Sonnenschein. Morgens um 7.00 Uhr standen diese Mädchen schon in der Küche und halfen beim vorbereiten des Frühstücks....anschließend deckten sie den Tisch....dann servierten sie uns unser Frühstück....danach räumten sie den Tisch ab und machten den Abwasch. Und dann ging es weiter...Zimmer aufräumen...Betten machen....sie halfen beim waschen unserer Wäsche...und dann das gleiche zum Mittagessen und Abendessen. Sie arbeiteten den ganzen Tag ohne auch nur einmal das Gesicht zu verziehen....ich wünscht ich könnte meine Tochter dort mal hinschicken...ihr ist es schon zu viel wenn sie ihr Zimmer aufräumen soll !!!

Jedesmal wenn Hilda eine Pause hatte kam sie uns oben an unserer Hütte besuchen....sie erzählte und erzählte und alles auf Spanisch...wir verstanden kein Wort. Irgendwann hatten wir dann die Idee und malten unsere Gespräche...sie war sehr gerne bei uns !!! Einmal fragte sie ob ich Nagellack hätte...doch leider hatte ich keinen dabei. Ich hatte einen Lippenstift...eigentlich gebe ich nicht viel Geld für Schminke aus...aber da mein Sohn Make-up Artist ist hat er mich überredet mir mal einen guten Lippenstift zu kaufen....also hatte ich mit 38 Jahren meinen ersten teuren Lippenstift von Chanel....und den schenkte ich dann der Hilda....na gut...dann mussten es jetzt wieder die billigen tun.

Hilda war so stolz...und jedesmal wenn ich an ihr vorbei lief...zeigte sie ganz stolz auf ihre Lippen und lächelte mich an.

So jetzt aber wieder zurück zu unserem Ausflug....denn es ging noch weiter...wir mussten noch ein ganzes Stück bis zum Amazonas marschieren und dann ging es weiter mit dem Boot...denn wir hatten die Ehre heute Agustins Kühe kennen zulernen !!!

Nach ca. einer Stunde fahrt auf der wir wieder die wunderschöne Landschaft genießen konnten hielten wir an einem weiteren Camp an um Mittag zu essen. Es gab eine typisch peruanische Mahlzeit die sehr dekorativ angerichtet war. Draußen bewunderten wir noch die großen Kakao Bäume und dann ging es auch schon weiter !! Noch eine Stunde fahrt und wir waren da !! Am Ufer wurden wir schon von vielen kleinen Kindern freudig erwartet da sie wussten das wir Süßigkeiten und Anziehsachen für sie dabei haben würden. Dort lebten ca. 20 Personen auf engstem Raum. Als Dank dafür das sie sich um seine Kühe kümmern versorgt Agustin sie mit Kleidung und Lebensmittel so gut es geht. Auch dort konnte man wieder spüren wie wenig der Mensch eigentlich zum glücklich sein braucht !!!

Nach einem steilen Weg nach oben....sahen wir sie endlich...denn schließlich waren wir ja zwei Stunden mit dem Boot dafür gefahren....Agustins Kühe ...sein ganzer Stolz !!! Nachdem wir sie bewundert und gestreichelt hatten wurden die Sachen die wir mitgebracht hatten verteilt.... unter anderem auch die Süßigkeiten !!! Uns selber lief das Wasser im Munde zusammen...wie gerne hätten wir selbst davon gegessen.

Jetzt muss ich gerade an Moni denken....während den Zeremonien war Moni immer in einer Spongebob Decke eingehüllt....wenn man zu ihr rüber sah...sah man mehr Spongebob wie Moni !!! Moni war so glücklich darüber das sie diese Decke einer Mutter für ihr Baby schenken konnte.

Dann auf einmal überraschte uns ein solcher Regenguss und wir waren alle klitschnass. Und danach kamen die Moskitos...so langsam sahen wir aus wie Streuselkuchen !!! Zum Boot zurück gingen wir nicht.... sondern wir rutschten !!! Nun wieder die ganze fahrt zurück...doch Marlene hatte eine Überraschung für uns...sie hatte Kuchen gebacken und dazu gab es einen Kaffee...jetzt war es eine richtige Kaffeefahrt....es wurde viel gelacht und wir hatten richtigen Spaß...was so ein Stück Kuchen ausmachen kann !!! Doch plötzlich und ganz unerwartet fuhren wir in eine große Welle rein.....und schon wieder waren wir alle wieder nass !!

Wir kamen später zurück wie erwartet... und da wir noch ca 2 Stunden Fußmarsch durch den Dschungel vor uns hatten war die Angst groß, nicht mehr vor Einbruch der Dunkelheit im Camp anzukommen. Guido wurde schon nervös und baute vorsichtshalber ein Speer....falls wir von Tieren überrascht werden sollten.

Der Rückweg war ganz lustig... wir haben ganz laut und viel gesungen...das hat uns wahrscheinlich vor den Tieren geschützt....wir waren von oben bis unten voller Match und Holgers Schuhe gaben langsam wirklich den Geist auf.

Im Camp angekommen gingen wir diesmal alle sehr gerne in unsere große Gemeinschafts - Badewanne !!

Jetzt freuten wir uns auf unser Abendessen....lecker Gemüse und Reis !!! Danach saßen wir noch alle gemütlich zusammen und ließen den Abend ausklingen.

 

Teil 8

03.02.2013

...

Was wir an diesem morgen noch nicht wussten...dies würde unser letzter Tag im Dschungel sein !!

Wir gingen wie jeden morgen um 7.00 Uhr zur Medizineinnahme...7 Gläser... und es fiel mir an diesem Morgen so schwer wie noch nie...es schüttelte mich die ganze Zeit !! Als letztes bekamen wir diese Ingwer-Medizin...ich schaute mein Glas nur an und konnte es ganz einfach nicht mehr trinken....ich ekelte mich richtig und ich war wirklich kurz vorm weinen...ich sagte zu Holger : " Ich krieg es nicht runter. " Holger nahm mein Glas und kippte es heimlich in die Büsche...bis auf einen ganz kleinen Schluck....den trank ich dann noch...und zum Glück war es das letzte mal !! Sollte ich diese Medizin nochmal in meinem Leben trinken müssen...würde ich mich wirklich sehr schwer tun !!

Danach gingen wir dann baden und anschließend zum Frühstück.

Holger und ich waren beide an diesem Morgen sehr ruhig und nachdenklich...beide hatten wir das Bedürfnis abzureisen und uns in Lima nochmal 2-3 Tage zu erholen !! Obwohl ich mich gesund fühlte und auch wirklich ganz fest daran glauben wollte das ich geheilt bin ...war da immer noch diese Angst....was wenn doch nicht ? Was wäre wenn dies unsere letzte gemeinsame Reise wäre ? Irgendwie wollte ich nochmal paar Tage ganz alleine mit meinem Mann verbringen...mich mit ihm erholen...und noch einmal ein bisschen Urlaubsgefühl mit ihm haben. Denn auch wenn es im Dschungel wirklich aussah wie im Paradies und wir auch wirklich so viel Tolles erlebt hatten ... es war trotz allem sehr sehr anstrengend !

Mittlerweile hatten wir keine Stelle mehr am Körper die nicht zerstochen war und kratzten uns schon fast zu Tode.

Wir erzählten Arnold von unseren Gedanken und er fragte uns... ob es in Ordnung für uns wäre, wenn er uns begleiten würde ?....Er war schon lange an seine Grenzen gestoßen und konnte nicht mehr !!

Wir überlegten als erstes mit Valeria und Rossana darüber zu sprechen.

Sie waren total überrascht....wir versuchten zu erklären warum wir es wollten und sie baten uns nochmal darüber nachzudenken....ich fühlte mich mies und hatte ein total schlechtes Gewissen. Rossana sagte sie würde mit ihrem Papa darüber sprechen und hören was er davon hielt. Währenddessen überlegten Holger und ich hin und her was wir nun tun sollten.

Ich musste an Kevins Worte denken die ich während meiner Vision hatte...er sagte ich solle nur an mich denken....und ich war wieder kurz davor was anderes zu tun... nur um andere nicht zu verletzen. Mein Bauchgefühl sagte mir das es gut wäre nochmal paar schöne Tage mit Holger zu verbringen.

Nachdem Rossana uns sagte das es für Agustin in Ordnung wäre wenn wir gingen und das es unsere Entscheidung wäre...gingen wir hoch und packten unsere Rucksäcke...es war ein sehr komisches Gefühl....irgendwie war ich froh gehen zu können und auf der anderen Seite fühlte ich mich unendlich traurig diesen wunderschönen Ort und vor allem diese wundervollen Menschen zu verlassen !!

Anschließend trafen wir uns nochmal mit Rossana und sie schrieb mir alles Wichtige auf. Ich bekam genaue Anweisungen welche Medizin ich noch für ein Jahr nehmen sollte und wie ich sie zubereiten musste....ich musste ihr hoch und heilig versprechen dies zu tun ! Sie erklärte mir auch das ich mein ganzes Leben ändern müsste....mich gesünder ernähren und mehr auf mich und meinen Körper zu achten....und ich solle nie die Dinge die ich im Dschungel gelernt habe vergessen. Sie spürte auch mein schlechtes Gewissen und nahm mich in den Arm und sagte es wäre vollkommen in Ordnung wenn wir jetzt gingen und das sie es verstehen könnte....nun saßen wir da...Arm in Arm und waren beide am weinen....sie schaute mir in die Augen und sagte wie sehr sie mich lieben würde und das sie vom ersten Moment an ganz stark an mich geglaubt hat. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Rossana denke....ich bin so dankbar das ich diese wundervolle Person kennen lernen durfte...sie hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und wird diesen auch immer haben.

Rossana kümmerte sich um alles....sie sorgte dafür das ich in Iguitos meine Medizin bekam....das Agustins andere Tochter Tete uns unten am Amazonas empfing und zu ihrem Hotel begleitete....dort kümmerte Tete sich um ein Taxi das uns zum Flughafen fuhr und begleitete uns sogar dort hin.

Vorher war aber erstmal Abschied nehmen angesagt. Die anderen Teilnehmer reagierten sehr unterschiedlich....ich glaube manche waren fassungslos...andere einfach nur traurig...ich hoffe der Eine oder Andere konnte uns irgendwie verstehen !!

Nachdem wir allen tschüss sagten gingen wir nochmal zu Agustin um uns zu verabschieden.

Wie verabschiedet man sich von dem Menschen der dir ein zweites Leben geschenkt hat....man möchte so viel sagen....aber keine Worte könnten beschreiben was man fühlt...die Dankbarkeit und Liebe die ich für diesen Menschen empfinde ist ganz einfach nicht beschreibar....ich bin mir aber sicher das er es spüren konnte !!

Ich nahm ihn einfach nur in den Arm und sagte Danke....mein DANKE bedeutete so viel mehr und ich weiß er wusste es....mir liefen nur die Tränen und ich konnte nichts mehr sagen.

Nun verabschiedete sich auch Holger.....er versprach das wir uns wiedersehen würden...bedankte sich mehrmals und sagte Agustin wie sehr er ihn lieben würde....Agustin schaute ihn an und zeigte auf sein Herz und sagte : " Deine Liebe spüre ich genau hier ! " Traurig...sehr sehr traurig gingen wir zum Ausgang...dort wartete Rossana schon auf uns....wir sagten nicht mehr viel...konnten wir auch nicht...denn Rossana und ich waren nur am weinen...wir versprachen uns zu schreiben und sie sagte sie würde uns in Deutschland besuchen kommen.

Und dann gingen wir los...wieder 8 Km durch den Dschungel. Es war sehr heiß und sehr anstrengend...ich schaffte es nicht den ganzen Weg meinen Rucksack zu tragen...der arme Holger schleppte dann 2 Rucksäcke !!! Ich weiß nicht wie... aber wir schafften es. Als erstes kaufte ich uns eine kalte Cola und dann gingen wir zu den Booten....und da war auch schon Tete !! Die Bootsfahrt war sehr angenehm...wir genossen die kühle Brise und schauten uns noch ein letztes mal die Landschaft und den Amazonas an. Wir waren beide sehr ruhig und in Gedanken.

Nach ca. 1-1/2 Stunden kamen wir in Iguitos an...gingen zu Tete´s Hotel ...bekamen dort unsere Pässe und Tütenweise Medizin !!! Und dann saßen wir auch schon im Taxi richtung Flughafen. Gegen 18.15 Uhr kamen wir dort an und buchten unseren Flug um...wir hatten so ein Glück denn um 19.00 Uhr konnten wir den Flieger nach Lima nehmen. Holger hatte gerade noch genung Zeit sich eine frische Jeans auf der Toilette anzuziehen und dann musste er Abschied von seinen Turnschuhen nehmen...die konnten nur noch in den Müll...der letzte Dschungelmarsch hatte ihnen den Rest gegeben !! Also mussten es jetzt seine Flip Flops tun. Wir verabschiedeten uns noch von Tete und dann ging es richtung Flieger....ich glaube die Mitreisenden und die Crew haben nur noch gestaunt wie sie uns sahen...total verschwitzt ...dreckig und voller Moskitostiche...ich glaube wir haben einen tollen Anblick geboten !!

Nach zwei Stunden Flug landeten wir dann in Lima...dort wurden wir schon von einem Taxifahrer empfangen...selbst darum hatte sich Rossana gekümmert !! Wir sagten ihm wir würden gern in ein nettes aber günstiges Hotel.

In dem ersten Hotel das wir uns anschauten...blieben wir erstmal im Fahrstuhl stecken...wir dachten das wäre kein gutes Zeichen und suchten weiter !!

Das nächste Hotel gefiel uns gut....doch die erhöhten alle 5 Minuten den Preis....das sahen wir dann auch nicht ein und weiter gings !!

Das dritte Hotel haben wir dann genommen...es war nur eine Strasse vom Strand entfernt und der Preis stimmte auch. Da wir eine halbe Stunden warten mussten bis wir auf die Zimmer konnten baten wir Mario den Taxifahrer ob er mit uns in eine Apotheke fahren könnte !! Wir hielten das Jucken nicht mehr aus. Die Apotheker kamen aus dem Staunen nicht mehr raus...sowas hatten sie vorher noch nie gesehen....und erst die dritte Apotheke konnte uns was dagegen geben. Wir bekamen Tabletten und Salben und hofften sehr das dies helfen würde !!

Um 24.00 Uhr konnten wir dann endlich in unser Zimmer und das erste was wir taten war duschen...es war einfach nur herrlich !! Am nächsten morgen haben wir dann erst mal ausgiebig gefrühstückt und haben uns dann einen schönen Tag gemacht...wir sind sehr viel am Meer spazieren gegangen ... haben uns ganz in Ruhe Lima angeguckt...haben uns gesonnt und so richtig erholt.

Fortsetzung folgt ....

 

Teil 9

Die drei Tage in Lima haben uns so richtig gut getan ! Holger jedoch hatte große Problem mit seiner Verdauung...ich glaube das normale Essen ist ihm nicht bekommen !! Er hatte das erste mal in seinem Leben Verstopfung !!

Nun war der Tag unserer Abreise da....wir freuten uns wahnsinnig auf unsere Kinder und auch sie konnten es nicht mehr abwarten uns zu sehen...alle waren sehr neugierig wie wir wohl nach unserem Dschungel Aufenthalt aussehen würden !!

Nach einer sehr aufregenden Fahrt mit dem Taxi ( die Fahrweise ist nicht mit Deutschland zu vergleichen ) waren wir sehr glücklich das wir lebend am Flughafen in Lima angekommen waren.

Wir freuten uns schon auf das Wiedersehen der anderen Teilnehmer da wir gemeinsam bis nach Amsterdam flogen. Um so enttäuschter waren wir über ihre Reaktionen...wir wurden nur sehr knapp begrüßt und danach ging man uns aus dem Weg...wir hätten uns eigentlich noch gerne mit ihnen unterhalten und ausgetauscht...war es nur weil wir früher abgereist waren ? Wir hatten doch so viel gemeinsam erlebt....es fiel uns sehr schwer dies zu verstehen !! Aber gut, damit wollte ich mich nicht belasten und ich freute mich um so mehr auf meine Familie.

Heute weiß ich das sie besorgt waren und nicht so richtig wussten wie sie mit der Situation umgehen sollten...sie hatten Angst das wir einen Fehler gemacht haben !! Um so mehr freue ich mich darüber das wir uns regelmäßig schreiben und eine starke Bindung zu einander haben !!

Unser Flieger hatte Verspätung und dadurch hatten wir unseren Anschlussflug von Amsterdam nach Köln verpasst. Also mussten wir nochmal 5 Stunden in Amsterdam warten bis es endlich weiter nach Köln ging. Holgers Verstopfung machte ihm wirklich zu schaffen...bei Starbucks gab man ihm sogar eine Schmerztablette !!

Doch auch diese Zeit ging vorüber und endlich waren wir da !!! Vivien fiel uns weinend in die Arme...sie war doch sehr mit der ganzen Situation überfordert gewesen...Kevin war leider nicht da...er hatte die ganze Zeit gewartet und sich dann irgendwann doch dazu entschieden Karneval feiern zu gehen...denn in Köln war Karneval !! Ich schickte ihm eine SMS das wir wieder da sind...es dauerte keine halbe Stunde und da stand er schon mit ungefähr 10 Freunden vor unserer Tür !! Die Freude war groß und er sagte immer wieder zu seinen Freunden : " Guckt, das ist meine Mutter...und die ist gesund !!!" Wir erzählten noch eine Weile und fielen dann nach 24 Stunden Heimreise nur noch ins Bett.

Die nächsten Tage kamen unsere ganzen Freunde und wollten alles ganz genau wissen...da kam mir die Idee mit dem Tagebuch !!

Der Alltag hat einen leider ganz schnell wieder... aber für uns hat ein neues Leben begonnen...ich bin endlich gesund !!! Die ganze Familie hatte die letzten Jahre sehr gelitten...Vivien war in Psychologischer Behandlung gewesen weil sie mit der Situation überfordert war...sehr schlimm war es auch wenn mein Erwachsener Sohn weinte weil er Angst hatte mich zu verlieren...und Holger...der versuchte immer stark für mich zu sein aber es gab manche Situation wo wir beide nur weinend nebeneinander saßen.

Dies hatte alles nun ein Ende...und trotzdem war da immer noch diese Angst !! Ich wollte mir aber Zeit lassen mich untersuchen zu lassen...ich wollte dies ganz spontan entscheiden...wenn ich mich stark genug dafür fühlte. Ich nahm täglich meine Dschungel Medizin und fühlte mich gut. Jeder fand auch das ich viel besser aussah und ich war voller Tatendrang.

Holger hatte am 27 Februar Geburtstag....ich brachte morgens meine Tochter zur Schule und fuhr einfach weiter ins Krankenhaus und erzählte keinem was davon !! Sie machten mehrere Untersuchungen ...nahmen mir Blut ab...schickten mich in die Röhre usw. Und baten mich dann am nächsten Vormittag nochmal zu kommen. Am nächsten Tag wäre ich fast nicht hingegangen...so groß war meine Angst !!! Doch ich gab mir einen Ruck !!

Was ich dann erlebte ...kann man nicht beschreiben....ich war geheilt...ich war gesund !! Die Ärzte sahen mich fassungslos an....sie wussten von meiner Reise nach Peru und sagten es wäre ein Wunder !!

Sie sagten ich solle in 3 Monaten wieder zur Kontrolle kommen und da sagte ich NEIN !! Ich bedankte mich für alles was sie für mich getan hatten und erklärte ihnen das ich mich nie wieder mit dem Thema Krebs beschäftigen werde. Ich wäre geheilt und es würde auch so bleiben !!

Ich möchte dieses Krankenhaus nie wieder betreten und ich möchte mich auch gar nicht mehr damit befassen. 8 Jahre haben gereicht und jetzt ist genug !!

Ich konzentriere mich jetzt auf die schönen Dinge im Leben...genieße meine Familie und mein Leben. Jetzt freue ich mich schon auf den Frühling und den Sommer ohne immer denken zu müssen...hoffentlich ist es nicht mein letzter !!

Jetzt werde ich meine Kinder heiraten sehen...werde irgendwann mal Oma sein....werde noch viele Länder mit meinem Mann bereisen....Bali...ja jetzt kann ich auch noch nach Bali !!

Ich danke meiner Familie von ganzem Herzen, denn ohne sie hätte ich das alles nicht geschafft.

Ich danke Holger dem besten Mann auf der ganzen Welt, für seine Liebe und Unterstützung...es war bestimmt nicht immer einfach mit mir...aber er war immer...wirklich immer für mich da !!

Es tut mir so leid das meine Kinder keine sorgenfreiere Kindheit hatten...aber jetzt werden wir vieles nachholen. Auch sie waren immer für mich da...haben geputzt wenn ich es nicht konnte...haben sich manches mal selber was kochen müssen !!

Ich bin so stolz auf sie...es sind zwei ganz wunderbare und starke Persönlichkeiten.

Ich danke Don Agustin für seine Heilung...ich bin so froh das ich diesen wunderbaren und lieben Schamanen kennen lernen durfte...er hat mein Leben verändert...was er für mich getan hat ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Ich liebe ihn von ganzem Herzen.

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht von Peru, Don Agustin und den ganzen Teilnehmern sprechen....ich träume fast jede Nacht vom Dschungel und weiß das ich auch bald wieder da sein werde.

Ich danke nochmal allen Teilnehmern...für ihre Unterstützung...die guten Gespräche...ihre Anteilnahme und für ihren Glauben an mich.

Ich danke dir Valeria...das wir noch so kurzfristig mit durften...und das du immer an mich geglaubt hast... und auch nochmal für das wunderschöne Lied...ich freue mich schon wahnsinnig auf euren Besuch....dann musst du es nochmal für mich singen !! Ich koche uns auch lecker Reis mit Gemüse ...grins !!

Ich hoffe das wir uns alle nochmal sehen werden...wir hätten bestimmt viel zu lachen und auch zu weinen.

DANKE....DANKE...DANKE !!!

Jetzt freue ich mich auf den 11 Mai denn dann darf ich Papa Agustin endlich wiedersehen.

Bedanken möchte ich mich auch über die vielen lieben Mails die ich bekommen habe... auch von Menschen die ich vorher garnicht kannte....es ist so schön das es so viele liebe Menschen auf dieser Welt gibt.

Wer fragen hat darf sich jederzeit an mich wenden.

 

natalie-bertrams@t-online.de